Willkommen auf meiner Fanpage der Fürstenfeldbrucker Montagsradler!

Wer oder was ein Montagsradler ist erklärt sich beinahe von selbst. Jeden Montag 19.00 Uhr startet im schönen Fürstenfeldbruck eine bunte Truppe von zumeist regenlustigen Männern (manchmal auch Frauen). Per GPS geführt suchen sie sich auf verschlungenen Pfaden ihren Weg durch Wälder, Wiesen und wenn es sein muss auch Straßen. Jeder der ein Mountainbike beherrscht und nicht matschscheu ist darf mitfahren und sich selbst vom Spaß an der Sache überzeugen.Warum ich selbst kein Montagsradler bin? Ganz einfach, kein Bike und dazu noch Mutter. Aber beim jubeln und motivieren auf Veranstaltungen bin ich immer dabei!



Alles Gute zum 10jährigen Bestehen!!!! Für ein Hightlight von euch einfach auf das Bild klicken...

Feiert am Montag schön, eure Eva